Bagrat® Silikat-Technologie deutschdeutsch englishenglish francaisfrançais
Unternehmen

Die Firma Bagrat® ist ein Betonsanierungsunternehmen, das 1968 in Trier gegründet wurde. Seitdem arbeitet das Unternehmen erfolgreich in vielen Bereichen der Bausanierung. Unter Verwendung eigener Sanierungsprodukte und Techniken, die hauptsächlich, aber nicht ausschließlich zum Einsatz kommen, konnte dieser Erfolg stetig untermauert werden.

In der Hauptsache teilt sich das Unternehmen in zwei Bereiche:

  1. Bauwerkserhaltung von A-Z
    Die Bagrat® Bautenschutz und Betonsanierung GmbH beschäftigt sich europaweit mit zahlreichen Gebieten rund um Alt -und Neubausanierung, insbesondere im Bereich Gebäudeabdichtung.
  2. Weltweiter Vertrieb eigener Produkte
    Die Hauptgruppe hierbei bilden die Produkte KS 300 und ISO-110®, die zur Verbesserung und Optimierung alter und neuer Betone dienen.

Vom Industriefußboden bis zur Kläranlage und vom Keller bis zur Tiefgarage bieten wir fachmännische Beratung und Ausführung.

Testen Sie uns, denn wir machen Beton besser!!!



Weltkarte

Telefon:
+49 (0) 651| 96 888-0
Fax:
+49 (0) 651| 64 54 7
E-Mail:
info@bagrat.de
Internet:
www.bagrat.de